Hotel Sheraton

Unser größter Auftrag derzeit ist die Bestellung von einer großen Hotelkette in Deutschland. Unsere Schulpatin traf zufälligerweise auf einen bedeutenden Mitarbeiter des Hotels „Sheraton“ in Düsseldorf. Sie erzählte von unserem tollen Produkt, unserer Kaffeesatzseife. Herr Langemeyer fand diese Idee super und versprach, unsere Seife als Geschenk für besondere Gäste ins Auge zu fassen. Nach Absprache mit seinen Vorgesetzen bestellte er bei uns 270 Seifen. Da wir so eine große Menge wohl kaum per Post verschicken konnten, erklärte sich Lukes S. (Verwaltung) dazu bereit, mit dem Zug nach Düsseldorf zu fahren und die Seifen eigenhändig zu übergeben. So packten wir die Seifen in einen großen Koffer, polsterten sie aus, damit nichts beschädigt wurde, und Lukes fuhr nach Düsseldorf. Dort übergab er die Seifen und unterhielt sich bei einem anschließendem Essen im Hotel noch mit Herrn Langemeyer über unsere Schülerfirma, unsere Gründe und die weiteren Ziele. Die Seifen, die im Hotel verschenkt wurden, kamen bei den Gästen sehr gut an und alle freuten sich über die kleine aber feine Aufmerksamkeit.