Hauptversammlung

Unsere Hauptversammlung für unsere diesjährige Schülerfirma „seif your life“ fand am 15. November 2018 statt.

Christina H. hat die Hauptversammlung intensiv geplant, damit an diesem Tag nichts schief gehen konnte. Wir wollten unser Produkt so perfekt wie möglich präsentieren, da an diesem Tag unsere Kapitalgeber (Sponsoren sowie Anteilseigner) anwesend sein würden, um zu überprüfen, worin sie ihr Geld investiert hatten. Wir hatten eine Power-Point-Präsentation erstellt, in der unser Produkt, unsere Firmenmitglieder sowie die ersten Zahlen und Fakten enthalten waren. Diese wurde auf Englisch präsentiert, da in dieser Woche Austauschschüler aus Italien und Spanien aufgrund eines ERASMUS- Projektes an unserer Schule zu Gast waren. Nach der Präsentation gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Alle Besucher unterhielten sich gut, und alle offenen Fragen wurden geklärt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.